English Cocker Spaniel



Viel Spass mit den Hundemäusen und Marie, einem Paddy,der rasend schnell ein grosser Junge wird und einem Frauchen beim Kampf mit dem Blätterfall !!!!!!!!

 

Marie versteht sich mit dem neuen Mitglied der Familie super,genau wie mit den Mädels.

na da staunt Xarchen nicht schlecht,der kleine Zwerg ist ja mächtig gewachsen!!Wo sind die denn alle geblieben?Ach ja ,da steht  Frauchen und stützt sich auf die Harke.....hi,hi

   

     Wir melden uns wieder,wenn der erste Schnee fällt!

                         War ein Scherz!!!!

 Natürlich noch keine Schneebilder,dafür haben wir aber Abwechslung mit unseren Kuscheltieren gehabt.Wir lernen gerade die Namen kennen."Elmo"können wir alle schon raussuchen,den großen Rest lernen wir auch noch,hofft Frauchen.Sie lässt uns ja nur 15min üben....menno wir sind doch immer noch sooo munter.Na ja nicht ganz,denn wir liegen ziemlich geschafft am warmen Kamin herum.

Yessi hat sich gleich mal das 

Schnattchen geschnappt und ab ins Bett.....

und Xari lässt es sich mit "Elmo"auf Frauchens großem Sessel gut sein.

 

So nun aber zu unseren" Anarchos"!! Da wurde natürlich um jedes Tier gerungen:

 

"Schnuffel"grunzt und grunzt sich was!!

Paddy findet "Schaaaf"auch recht lustig.

"Löwchen"und "Schaaf"erobert,jippi

Xarah träumt mit "Elmo"vom ersten Schnee

 

geschafft,alles eingesammelt.....

ich bin müde,aber wo sind eigentlich Moritz und Jule?

Na sieh an,haben sich beide auf unsere Plätze begeben!!

Dann schlaft man schön,wir machen das jetzt auch.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!