English Cocker Spaniel


                       Besuch zur Hanse Sail in RostockHallo,hier meldet sich Violetta!!

Frauchen,Basti und ich waren Gäste auf dem Bascav-Hof bei Ursel und Tina.

Da habe ich meine Schwester Anna Bella und die anderen Bascav-Hof Cocker

getroffen.Anna Bella und ich haben uns richtig toll verstanden und ganz viel getobt.Leider hatten wir ganz schlechtes Pladder-Wetter und darum haben die Großen ohne uns die weiten Wanderwege zum Stadthafen und nach Warnemünde gemacht.Die sind total durchgeweicht,hi,hi.........WIR sind trocken geblieben und hatten auch unseren Spass:man gönnt sich ja sonst nix!!Schööön,stimmt's?                  

Wir hatten trotz des "bemerkenswerten" Wetters ne Menge Freude.Vielen Dank an Ursel und Tina.

 

Meine beiden Zuhausegebliebenen, Xarah und Yessi,haben sich so sehr gefreut,als wir wieder in Lindenthal eintrafen.Die nächste Urlaubsreise an die Ostsee,mit Abstecher bei den Bascav-Hofern,machen wir im Spätherbst mit der ganzen Mannschaft.Aber davor melden wir uns ganz sicher noch .Eure    Anna-Violetta

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!