English Cocker Spaniel


     Pfingsten in Rerik zum Seminar "Rudelharmonie"mit Anita Balser und ihrem Team               

 

Hallo an alle unsere Freunde,hinter uns liegt ein Pfingstfest ganz besonderer Art.Wir waren ganz weit weg ,an die Ostsee gefahren.Tina hatte unser Frauchen überzeugt,dass wir da ne Menge erleben und lernen können.Alles war sehr aufregend und anstrengend für uns kleine Cockermädchen.Frauchen wollte nun endlich begreifen,wie sie uns gut "zurechtrücken"könne.Bei Xari hat es schnell funktioniert,ich war schon eine harte Nuß.............!Abends sind wir alle total geschafft in unsere Bettchen gefallen.Wir haben so viele Hunde kennengelernt,auch gaaaanz große.Einige Bilder können wir euch zeigen,leider nicht von uns,denn Frauchen mußte ja mit uns arbeiten und da ging das mit der Knipsmaschine nicht.........Seht mal selbst,wer da so mit vor Ort war!

Tina mit den Cockis:Utana,Dani,und etwas dahinter Quendy.Das sind schon richtige Profis,die Vier!!!!!

Wir sind noch im "Versuchsstadium",aber mit besten Aussichten,sagt Frauchen.Schade,haben leider keine Beweise

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!