English Cocker Spaniel


Na ja,also an uns hat es nicht gelegen,dass wir bei der Fussball-EM nicht so recht aus dem Muspott gekommen sind,wir jedenfalls waren gut vorbereitetXarah ist nicht dabei,sie kann Fussball nicht ertragen,wir meinen den Krach ,den Frauchen immer macht!

Aber,wie gesagt,insgesamt dumm gelaufen.Dafür spendierte Frauchen einen Strandkorb(auch dumm gelaufen,es regnet seitdem nur noch)Nicht schlecht,man sitzt recht bequem.

Der Knaller kommt jetzt und hört auf den Namen "MORITZ"Hier werden wir "gereinigt"iiiiiih!!Xarah,die hat sich mal wieder rechtzeitig aus dem Staub gemacht.Wir werden noch viel erleben,mit dem kleinen "Herzchen"

                               Mittagsruhe ?Schön wäre es...........da ist doch schon wieder der Kleene im AnmarschStimmt!...wollen die etwa alle dösen?....da schleiche ich mich mal gaaanz sachte ran.

                  Besuch aus der Hansestadt Rostock

In der letzten Woche,am Freitag,war bei uns ja was los!!Alle Hundemuttis wollten ihre lieben Mädels besuchen und hatten auch noch Ursel,Tina und Petra mit ihren zwei lieben Hundedamen im Gepäck.Na das war ja was Besonderes :

                                                 9 Cockis auf einen Streich!!auf zum Waldlauf...Willkommen!Ursel packt Geschenke aus,alles bei 37 Grad !!!!ein schöner Rücken.....da sind wir nun mit unserem Frauchen und sehen doch trotz der Hitze ganz nett aus!

Unsere Bascav-Hofer und Petra mit ihren Cockis sind abends spät wieder gut in Rostock gelandet.Für euren Besuch und den netten Tag ,bedanken wir uns sehr.G.X.Y.&V.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!