English Cocker Spaniel


                         Sommerausklang,oder doch schon Herbst ?

Nun hat wohl unser Frauchen die doofe Krankheit fast überstanden und wir melden uns zurück.Bloß gut,dass Basti und Max hier waren,die haben viel mit uns unternommen.Es gab auch prima Leckerli und zwar größere,als bei Frauchen.Wir freuen uns aber schon sehr,wenn sie mit uns gemeinsam durch die Wälder streift und wir tolle Dinge erleben.

Für heute müssen wir erstmal Pause machen ,Bildchen gibt es doch erst morgen.

So jetzt könnt ihr mal sehen ,wie Violetta Badminton spielen möchte:Xarah hat von ihrem Beobachtungsposten aus etwas entdeckt:Sind Violetta und Basti  etwa vor Anstrengung "kopflos"?das ist Max!!!"Hast'e das gesehen?Na  ich kann mich beherrschen........."

..................und immer in Bewegung,wie schön....................Wohl doch schon Herbst in Richters Garten

Auf zum Fototermin mit SebastianXarah glänzt mit Abwesenheit,sie macht Nachbarschaftsbesuche, so ist sie eben,die Gute!!Nun macht sich Yessi auch auf den Weg,aber da ich ein extrem liebes Hundemädchen bin,gehe ich schön schlafen.Gute Naaaacht!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!