English Cocker Spaniel


    Bunte Blätter,viele Besucher,Feste und Winterzeit

Nun ist der Winter nicht mehr fern und wir freuen uns auf  Schneeflöckchen und die spannende Zeit bis zum Weihnachtsfest........und endlich mehr Kuschelzeit mit Frauchen am Kamin(Frauchen denkt mehr an Eis und Kälte und glatte Strassen,wie unromantisch!!!)Doch wir haben ja noch viele Bildchen nachzuholen.......und los geht es:unsere bunte Gartenhecke mit Julchen auf dem Weg.Hurra!!die Berliner!!...und wenn Frauchen an der Arbeit ist,sieht das schon mal sooo aus......

                   Yessi wird zwei Jahre alt und Frauchens

                                                         ​Mama schon 91          

 

      


So,nachdem wir Yessis Geburtstagtisch geplündert hatten,konnten wir uns auf Besuch von Barutzkis mit Qually und Yoko freuen.Sie machten einen Urlaubsabstecher zu uns.Wir sausten gemeinsam durch den Wald und spielten im Garten.Leider konnte Yessi("technisch verhindert") nicht immer mitmachen,sie hätte sonst Qually in arge Bedrängnis gebracht.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!