English Cocker Spaniel


Wir möchten euch zeigen,wie wir uns schon auf Ostern freuen und schicken einige Gartenbildchen mit

Erkennt ihr unser Grauchen?Er gehört zu unserer Katzen-Vierfaltigkeit und ist ein ganz lieber Kumpel von uns.

Yessi rennt ganz schnell,weil sie den Osterhasen gesehen hat,menno im Baum,na der hat was drauf,er kann ja bei uns mitmachen,aber zuerst bekommt er noch Xarahs Lieblingsstock,so als Gastgeschenk,wir wissen ,was sich gehört,sind doch gut erzogen,stimmt's?

Hurra ,meine Tante(für Xarah)und meine Oma(für Yessi),Quendy vom Bascav-Hof hat 6 süße Welpis Das sind jetzt von Xarah Cousinen und Cousins,von Yessi Großtanten und Großonkel,hi hi,klingt lustig.Wir gratulieren allen Lieben vom Bascav-Hof ganz herzlich,besonders den kleinen Häschen,weil sie sich gerade Ursel und Tina für ihre ersten Schritte ins Leben wählten.Dazu sagen wir:gehabt............jippi                                        18.4.2011                   

 

Quendys Babys sind wirklich total süss,ein wunderschöner,bunter Wurf.Frauchen ist wieder mal

                       AUS DEM HÄUSCHEN     (hat allerdings an uns noch reichlich Betätigungsfeld .....)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!