English Cocker Spaniel


                      Hurra,hurra Violettchen ist da

  und die ist echt cool,

weil sie auch so gerne  tobt und mit bunten Bällchen spielt,eine prima Kumpeline !!!!!!!               ...und es gibt sooo viel zu entdecken,tolllauter spannende Spielsachen hat uns Frauchen da spendiert,das macht gute Laune.....oder hat Xari schon genug? Bestimmt sehe ich auch mal so toll aus ,wie meine Xarah!!!!!!mit Yessi spielt es sich auch prima.sie hat immer die besten IdeenXarah möchte mich  bemuttern........oh menno.

Hier meldet sich mal kurz Frauchen Gabi:ich habe mir gedacht,es ist schöner wenn ich weniger erzähle,sondern die Mäuse im Bild und mit Worten agieren lasse,na mal sehen Für meine Besucher viel Freude an meiner kleinen Meute,in die Anna-Violetta sich problemlos eingefügt hat.Danke vielmals liebe Ursel und liebe Tina für die Drei.

und an alle,die sich mit dem Gedanken an einen Cockerkauf beschäftigen:

Bascav-Hof-Welpen-immer wieder !!!!!!!

 

2.7.Sonnabend

Frauchen und ich,Violetta,wollten ganz fleißig in die Welpenspielschule 

gehen.Aber es war alles verlassen ,seht mal die traurigen Bilder an:unser Auto steht einsam in der Gegend rumda werde ich es mir mal wieder bequem machenalles von der Welpenschule weggeschmiert!!sieht ziemlich traurig aus,so ohne Tiere Das war dann wohl....na ja             Wir haben danach unseren Weg in die Stadt gemacht und Frauchen hat gestaunt,wie schnuppe mir die vielen Autos waren.Manche Menschen waren richtig nett,aber ich war froh,als ich wieder bei Xarah und Yessi war.(Bilder gibt es demnächst)

 

 

........und jetzt ist "demnächst",also mal wieder was von uns anzuschauen:aber hier wird noch nicht geschlafen,heute ist Fussball dran,schaut mal,was wir für tolle Fans sind:da staunt ihr,stimmt's?....und wir führen schon mit ZWEI Toren.....Ole,Ole,Ole,Ole!!!!

 

 

Regieanmerkung:meine Mädels sind doch schon recht müde,wie man sieht und die "Begeisterung"hält sich in Grenzen, Halbzeit 2 schaut Frauchen allein!!

 

Sonntag,10.7.

Also unsere Sonntag-Mittag-Runde haben wir unter das Motto "Spurenlesen"gestellt.Meistens lesen zwei von uns Mädels und eine sichert ab,das wir Frauchen immer im Auge haben: "Frauchen in Sichtweite",geht weiter!"wo bleibt sie denn"?Na die trödelt ganz gewaltig!!!!Hier sollte doch mal ein Schatz sein!keiner hilft beim Suchen!!"da gibt es keinen Schatz,komm hier 

mit helfen!!"        "ACHTUNG,FRAUCHEN IM ANMARSCH"

ja,ja wir kommen gleich,nur noch schnuppern

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!