English Cocker Spaniel


13.7.          Endlich wieder so richtig was los,jippi

Na wir freuen uns ,könnt ihr alle glauben!!!!Heute kommen Matthias,Marli und Marie,da wird es garantiert lustig.Wenn nur Frauchen das Knipsgerät immer bei der Hand hätte..........!

Also wir nehmen das jetzt mal so ,wie es ist.Es gibt Bildchen,aber nicht so wirklich viele.

Am 16.7. noch mehr Besuch(Marie und Matzen sind schon wieder in Berlin,nur Marli ist geblieben)wir freuen uns sehr,denn Ursel und Petra kommen uns endlich mal besuchen,es klappte so prima,weil sie Klein Anna-Louisa dem neuen Frauchen brachten .Wir waren riesig gespannt und richtig aufgeregt und als sie dann kamen,wurden sie von uns richtig niedergeknutscht.Jetzt aber mal einige Bildchen damit es nicht zu trocken wirdFrauchen wollte zu gerne Bildchen einfügen,aber irgendwie will unser Mac nicht mitmachen.Wir machen morgen weiter,Ehrensache

das sind "unsere"Berliner,aber ihr kennt ja schon alle!!uns Hundemädchen schmecken die Riesenkaustangen vorzüglich.Da fragt sich der Betrachter doch sicher,wo die wohl herkommen?Na schaut mal weiter,gleich werdet ihr es wissenGenau:Ursel und Petra haben uns die große Knabberfreude gemacht.Die Dinger sind so toll,da knabbern wir noch heute dran,DANKE

Kater "Herr Rot"betrachtet alles ganz genau und fragt sich,ob ihm die Kaudinger nicht auch munden würden,wer weiss?

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!