English Cocker Spaniel


  Neue Abteilung,damit keiner ewig Schneebilder sehen mussunterwegs mit Frauchen,die Mädels sind ja mit Sebastian weit weg im gaaanz tiefen Waldich bin doch wirklich ein fescher Bub!!!im wilden Gartem hinter dem Haus ,ist es auch sehr spannend.Mal ehrlich gesprochen:mit den Mädels macht es viel mehr Spass.Hoffentlich sind sie bald zurück!!

 

                                     Zwei Freunde sind wir.......ertappt!!!!!"Wir war'n das nicht....!"

                    Was macht man bloß bei diesem Sauwetter?

Keine schlechte Idee,oder?

Xarah und Sebastian(hier etwas kopflos)finden es auch gut

Also dann, bis die Sonne scheint!!

                          Stürmische Nacht,sonniger Tag

      alle erstmal das Frühstück einnehmen und dann ab in den Garten

Hmm,schmeckt gut

Na was ist denn hier passiert?Da sind ja gaaanz viele Äpfel vom Sturm abgeschüttelt worden!Na Frauchen denn mal ran!

Was ist das denn,kommt mal alle her!

Yessi findet die Kiste nicht so spannend,sie zieht gleich wieder ab. Kiste hin oder her,die Zwei wollen ja doch lieber buddeln,das sehe ich ganz genau,denkt sich Jule

Bis bald!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!